Guter Umgang mit schlechten Diagnosen

Frisch veröffentlicht: „Karma, wir müssen reden!“

Heute ist es soweit: Das eBook ist als PDF verfügbar und für Kindle, iPad und bald auch für Android via Google Play Store. Im Vergleich war Amazon übrigens am schnellsten.

Ein halbes Jahr Schreiben, Löschen und Korrigieren später ist der Text endlich online. Er enthält alles, was ich heute über den Weg zu mehr Gesundheit weiß und ich hoffe, dass er euch weiterhilft. Auf diesem Blog werdet ihr weiterhin mich auf diesem Weg begleiten können.

Ich freue mich auf euer Feedback!

2 Responses to Frisch veröffentlicht: „Karma, wir müssen reden!“

  1. Michael Domke sagt:

    Hallo Hendrik,

    ich habe gerade dein E-Book in einem Rutsch durchgelesen und bin schwer beeindruckt!
    Ich habe dich seinerzeit bei Jochen beim Taiji ein wenig kennen gelernt und dann leider aus den Augen verloren.
    Jochen berichtete seinerzeit in seinem Blog und beim Training von deiner Geschichte und jetzt aktuell von deinem Buch. Somit war es natürlich auch Ehrensache das Werk eines Ehemaligen sofort zu lesen! 😉
    Glücklicherweise hat mir das Schicksal bislang nicht so übel zugesetzt wie dir, jedoch empfinde ich deine Ansätze, was den Schweinehund und ähnliche Gesellen angeht, auch für mich interessant und hilfreich!

    Grüße
    Michael

Kommentieren