Guter Umgang mit schlechten Diagnosen

Mein Vortrag auf der TEDx

Spannende News: Am 14. Oktober 2016 werde ich auf der Konferenz TEDx in Leipzig sprechen: http://www.tedxhhl.de/hendrik-heuermann/

Ich spreche über meine Erfahrungen, wie ich der neurologischen Krankheit „Friedreich Ataxie“ etwas positives abgewonnen habe und was das auch beruflich mit mir gemacht hat.

„How I had to learn celebrate failure“. Tickets gibt es hier.

Die anderen Speaker sind auch äußerst spannend. Es ist für mich eine Ehre und das Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn der Vortrag auf Youtube verfügbar ist, teile ich den Link natürlich

One Response to Mein Vortrag auf der TEDx

  1. Ithar sagt:

    Mega gut Hendrik!
    Du machst das bestimmt super!
    Freue mich auf einen Videomitschnitt 🙂
    Liebste Grüße
    Ithar

Kommentieren